-
Direkt in das Postfach: Wie Unternehmen Ihre Kunden erreichen.
Die Landschaft des digitalen Marketings hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Neue Plattformen und Technologien haben die Art und Weise, wie Unternehmen mit ihren Kunden kommunizieren, revolutioniert. Aber trotz aller Fortschritte und Innovationen bleibt eine Strategie konstant: das Newsletter-Marketing. Warum sollten Unternehmen weiterhin auf Newsletter setzen?
Aufbau von Kundenbeziehungen
Erstens ermöglicht das Newsletter-Marketing den Aufbau und die Pflege langfristiger Kundenbeziehungen. Newsletter sind eine direkte Kommunikationslinie zum Kunden und können dazu genutzt werden, eine Verbindung herzustellen, indem relevante und wertvolle Inhalte geteilt werden. Ob es sich um Produktupdates, hilfreiche Tipps, Einblicke hinter die Kulissen oder exklusive Angebote handelt – Newsletter sind ein effektiver Weg, um Kunden zu binden und sie zur Interaktion mit der Marke zu ermutigen.Kontrolle und Messbarkeit
Zweitens bieten Newsletter ein hohes Maß an Kontrolle und Messbarkeit. Darüber hinaus bieten Analysetools Einblicke in wichtige Metriken wie Öffnungs-, Klick- und Konversionsraten, was es Unternehmen ermöglicht, ihre Strategie basierend auf dem Verhalten und den Vorlieben ihrer Kunden anzupassen.Erhöhung der Markenbekanntheit
Schließlich hilft das Newsletter-Marketing dabei, die Markenbekanntheit zu erhöhen. Durch regelmäßige Kommunikation können Unternehmen ihre Marke im Gedächtnis der Kunden verankern und eine einheitliche Markenbotschaft vermitteln. Dies kann dazu beitragen, das Vertrauen und die Loyalität der Kunden zu stärken und ihre Bindung an die Marke zu vertiefen.Zusammengefasst bieten Newsletter ein enormes Potenzial für Unternehmen, ihre Kundenbeziehungen zu stärken, ihre Markenbekanntheit zu erhöhen und ihre Umsätze zu steigern. Sie sind ein mächtiges Werkzeug im digitalen Marketing, das – wenn es richtig eingesetzt wird – einen erheblichen Einfluss auf den Geschäftserfolg haben kann.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Marken-MEDIA lji GmbH
Herr Lars Jordan
Ballindamm 39
20095 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 40 999 993 000
web ..: https://www.marken-media.com
email : info@marken-media.comÜber Lars Jordan / Marken-MEDIA
Lars Jordan, Experte für Online- und Newsletter-Marketing, leitet die Hamburger Agentur Marken-MEDIA. Mit speziellem Fokus auf Newsletter-Marketing bietet Marken-MEDIA einzigartige, datengetriebene Strategien zur Markenförderung. Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung im E-Mail Marketing, steht Lars Jordan, für Kompetenz und Verlässlichkeit in der Branche.
Pressekontakt:
Marken-MEDIA lji GmbH
Herr Lars Jordan
Ballindamm 39
20095 Hamburgfon ..: +49 40 999 993 000
web ..: https://www.marken-media.com
email : info@marken-media.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-die-ankommen.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Der Wert von Newsletter-Marketing: Warum Unternehmen auf diesen Kanal setzen sollten
veröffentlicht am 08/07/2023 in der Rubrik Presse - News
Dieser Content wurde auf News die ankommen 142 x angesehen
Der Wert von Newsletter-Marketing: Warum Unternehmen auf diesen Kanal setzen sollten
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 28 Sekunden
News-ID 144247 veröffentlicht am 08/07/2023
auf News die ankommen suchen
Neueste Beiträge
- In Rostock entsorgen wir Ihren Elektromüll schnell und umweltfreundlich – schaffen Sie Platz für Neues!
- SXG schließt Vereinbarung zum Erwerb von Grundstücken ab
- Inflation – warum?
- Zahnarztpraxis Bern – Dr. med. dent. Nicolas Widmer
- EMX Royalty gibt Aktienrückkauf bekannt
- KORTE-IMMOBILIEN – Ihr erfahrener Immobilienmakler in Lindau
- Neues Luxus SPA- und Wellness-Resort im Elsass
- Gast- und Mitarbeitererlebnis durch Digitalisierung verbessern: Living Hotels setzt auf innovative Technologie
Ihre News auf News die ankommen
Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es Neues bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
News manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab.
Mit einem Klick werden die News auch auf „News die ankommen“ erscheinen.
News die ankommen – Archiv
News die ankommen