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Erfolgs-Instrumente Kommunikation & Rhetorik – Erfolgs-Instrumente für die Kommunikation im Vertrieb – Kundeneinwände entkräften und überzeugend argumentieren
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Zielgruppe:
> Führungskräfte aus dem Vertrieb, Vertriebsleiter und Sales Manager.
> Mitarbeiter/innen aus den Bereichen Vertrieb, Kundenbetreuung und Key-Account-Management.Ihr Nutzen:
> Die 7 effektivsten Kommunikationstechniken
> Wie bekomme ich den „Draht“ zum Kunden?
> Richtig Argumentieren bei schwierigen KundengesprächenSeminarprogramm zum Seminar Erfolgreiche Business-Gespräche:
Die 7 effektivsten Kommunikationstechniken
> Kundengespräche mit den richtigen Fragen souverän führen
> Einwände gezielt als Verkaufsaufhänger nutzen
> Geschickt Kundenbeziehungen knüpfen und Vertrauen der Kunden gewinnen
> „Der wunde Punkt“ – Kunden den Bedarf vor Augen führen
> Was bedeutet emotionales Verkaufen? Mehr Kundenbindung, Cross-Selling und Kundenbegeisterung
> Abschluss-Signale erfolgreich erkennen und optimal nutzen
> Kundeneinwände entkräften und überzeugend argumentierenWie bekomme ich den „Draht“ zum Kunden?
> Aktives Zuhören – Wer fragt führt!
> Negativformulierungen und Weichspüler vermeiden
> Herausschärfen von Kundennutzen und konkreten Zielen
> 9 Schritte zum professionellen Gesprächsverhalten
> Schlagfertig und überzeugend argumentieren
> Verkäuferpersönlichkeit entwickeln und dauerhaft im Gedächtnis des Kunden bleibenRichtig Argumentieren bei schwierigen Kundengesprächen
> Die richtige Wortwahl bei wütenden Kunden
> Gespräche mit Vielrednern bewältigen
> Geschickt mit Einwänden umgehen
> Souverän argumentieren und das Geschäft zum Abschluss bringen
> Elegant mit aggressiven Anrufern umgehen
> Kunde droht mit Kündigung der Geschäftsbeziehung
> Durch Zauber-Worte die Stimmung positiv beeinflussenVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Feringastraße 12 A
85774 Unterföhring
Deutschlandfon ..: 089 4524 2970 100
fax ..: 089 4524 2970 299
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email : as@sp-unternehmerforum.deVorsprung in der Praxis
Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:
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Seminare Vertrieb – Erfolgreiche Business-Gespräche – Seminare in Stuttgart
veröffentlicht am 03/05/2019 in der Rubrik Presse - News
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Seminare Vertrieb – Erfolgreiche Business-Gespräche – Seminare in Stuttgart
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News-ID 96161 veröffentlicht am 03/05/2019
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